Die Jahreshauptversammlung entlastet den Vorstand für das Haushaltsjahr 2019 und beschließt Haushaltsentwurf 2020

 

In gemütlicher Atmosphäre tagte am 30. November 2019 die Jahreshauptversammlung des Ortsanglervereins Werder im Fischrestaurant Arielle.

Nachdem der erste Vorsitzende Stefan Gmeiner seinen Jahresbericht vorgestellt hatte, erläuterte Schatzmeister Torsten Rütz den Haushalt 2019 und nach dem Bericht der Revisionskommission die Haushaltsplanungen für 2020. Die Versammlung hatte auf Grundlage der Empfehlung der Revisionskommission den Vorstand für das Haushaltsjahr 2019 in offener Abstimmung einstimmig entlastet. Unter dem Tagesordnungspunkt Ortsgruppenangelegenheiten wurden Ehrungen einzelner Angelvorhaben des Jahres vorgenommen. 

Das Protokoll der Versammlung folgt in Kürze - Eindrücke auf Bildseite.

 

Petri Heil

Detlev Baars