Aktuelle Information - Corona-Virus

Stand: 07.11.2020

 

Liebe Sportsfreunde!

Die COVID-19-Pandemie ist mit voller Wucht zurückgekehrt und hat Deutschland erneut in einen teilweisen Lockdown gezwungen. Ob dieser zum Ende des Monats November wieder gelockert werden kann, scheint ungewiss.

Natürlich ist auch unser Vereinsleben weiterhin betroffen.

  • Wir müssen versuchen, zu dem ausgewiesenen Termin am 21.11. – unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln - die Boote aus dem Wasser zu bringen.
  • Die Jahreshauptversammlung am 05.12. wird abgesagt.
  • Die Jahreskassierung findet unter Einhaltung der Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie - nach jetzigen Stand - planmäßig zu dem im Jahresplan ausgewiesen Terminen jedoch in der Zeit von 09:00  bis 14:00 Uhr statt.
  • Wie es dann im Jahr 2021 weiter geht, kann keiner sagen. Wir haben zumindest einen Jahresplan aufgestellt, über dessen Umsetzung, der jeweiligen Situation angepasst, zu entscheiden sein wird.

Wir müssen die weitere Entwicklung abwarten und werden Euch auf dem Laufenden halten. Bitte informiert Euch auf unserer Internetseite.

Ein Wort noch in eigener Sache:
Ich werde ab dem kommenden Montag bis in den März 2021 hinein beruflich bedingt im Ausland sein. Die „Geschäfte“ führt in der Zeit der 2. Vorsitzende Peter Herfurth.

Ich darf Euch daher jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Uns allen wünsche ich ein Jahr 2021, das wieder halbwegs in geregelten Bahnen verläuft und nicht in erster Linie von einem Virus beherrscht wird.

 

Petri Heil

 

Stefan